BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema No Budget in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema No Budget

Beitragsbild des Blogbeitrags Die wundersame Welt des Markus Rothkranz

Die wundersame Welt des Markus Rothkranz

Markus Rothkranz? Noch nie gehört den Namen, muss ich zugeben. Und dann stolpere ich auf Youtube über dieses Video „Ultra Cheap Movie Tricks and Practical Effects“ – und komme aus dem Schmunzeln und Staunen nicht mehr raus. Rothkran...

Tipps & Tricks#independent Film#indiefilmFilmIndependentIndieLow BudgetMicro BudgetNo BudgetSpecial Effects
Beitragsbild des Blogbeitrags „Killviertel“ – nun endlich in ausgewählten Kinos

„Killviertel“ – nun endlich in ausgewählten Kinos

No Budget und Corona konnten diesen Film nicht verhindern! Nun ist sie da – die Slasher-Komödie „Killviertel“ von Filmemacher Martin Pühringer aus dem oberösterreichischen Mühlviertel. Gerade rechtzeitig zu Halloween kommt der Ind...

Indie News#independent Film#indiefilmFilmIndependentIndieKinoLow BudgetMicro BudgetNo Budget
Beitragsbild des Blogbeitrags Premiere für Krimi „Falkner und die Liebe eines Lebens“

Premiere für Krimi „Falkner und die Liebe eines Lebens“

Lange Zeit war es eher still um Oliver Jungwirth, seines Zeichens Filmemacher (u.a. „Müll – der (einzig wahre) Trashfilm“, „Bluadsauga“, ein erfrischender Take auf Vampirfilme) und Autor von mehreren Romanen (u.a. „...

Indie News#independent Film#indiefilmFilmIndependentIndieKinoLow BudgetMicro BudgetNo Budget
Beitragsbild des Blogbeitrags Premiere für Horrorkomödie „Killviertel“

Premiere für Horrorkomödie „Killviertel“

So schnell kann es gehen… Noch Anfang Juli schrieb ich, dass es für die im oberösterreichischen Mühlviertel gedrehte Horror-Actionkomödie „Killviertel“ von Martin Pühringer es noch keine Aufführungstermine geben würde. Und siehe da...

Indie News#cinenauten#independent Film#indiefilmFilmIndependentIndieKinoLow BudgetMicro BudgetNo Budget
Beitragsbild des Blogbeitrags „MoKo Calw: Kinderspiele“ feiert Premiere

„MoKo Calw: Kinderspiele“ feiert Premiere

Meine Lieblingsfilmer aus dem Schwabenland haben wieder zugeschlagen. Nachdem die Corona-Maßnahmen nun anscheinend ein Ding der Vergangenheit sind, fasst das Team von Mania Pictures rund um Armin Schnürle wieder Tritt mit dem 1-Film-pro-Jahr-Rhythmus...

Indie News#independent Film#indiefilmFilmIndependentIndieKinoLow BudgetMicro BudgetNo Budget
Beitragsbild des Blogbeitrags Neuer Trailer zu „Killviertel“

Neuer Trailer zu „Killviertel“

Dass man manche Viertel meiden sollte, kann in Großstädten vielleicht schon mal vorkommen. Aber gleich eine ganze Region wie das Mühlviertel? Das will uns zumindest Regisseur Martin Pühringer weismachen, der aus der ländlichen Region in Oberöster...

Indie News#independent Film#indiefilmFilmIndependentLow BudgetMicro BudgetNo Budget
Beitragsbild des Blogbeitrags „Das Neue Normal“ feiert Premiere

„Das Neue Normal“ feiert Premiere

Nun ist es soweit. Martin Kroissenbrunners Indie-Cor(ona)RomCom „Das Neue Normal“, über den hier schon berichtet wurde, feiert ihren Filmstart. Der Film konnte bereits im Vorfeld beim Filmfestival Kitzbühel 2022 den Publikumspreis gewinne...

Indie News#independent Film#indiefilmFilmIndependentIndieKinoLow BudgetNo Budget
Beitragsbild des Blogbeitrags Endlich! Wien-Premiere für „Halbmännerwelt“ mit Josef Hader

Endlich! Wien-Premiere für „Halbmännerwelt“ mit Josef Hader

Endlich ist es soweit! Ich habe hier schon des Öfteren über „Halbmännerwelt“ von Karl Leopold Furtlehner berichtet. Nun freue ich mich, die Wien-Premiere der Indie-Tragikomödie aus dem Waldviertel ankündigen zu können: Am 4. Dezember ...

Indie News#independent Film#indiefilmIndependentIndieKinoNo Budget
Beitragsbild des Blogbeitrags Filmstart mit Hindernissen für „Halbmännerwelt“

Filmstart mit Hindernissen für „Halbmännerwelt“

Corona, der große Spielverderber… Die Pandemie macht auch vor Indie-Filmern nicht Halt. Drehs finden nicht statt, Premieren müssen auf unbestimmte Zeit verschoben werden. So hätte zum Beispiel die Tragikomödie „Halbmännerwelt“ mit u....

Articles#independent Film#indiefilmIndependentIndieKinoLow BudgetNo Budget